Rigo

Rigo ist ein ACD - Border Collie Mix Rüde, er kam mit noch neun weitern Geschwisten am Morgen des 04.06.2003 in Hanau / Klein - Auheim zur Welt.

Seine Mama "Cora" war eine reinrassige Cattle Dog Hündin in blau ohne Maske.

Sein Papa "Billy" war ein reinrassiger Border Collie Rüde.

Leider haben wir keine Foto´s von Rigo´s Eltern.

 

Es war damals eigentlich vom Besitzer beider Hunde geplant, daß Hündin "Cora" von einem reinrassigen ACD blau gedeckt wird.

 

Aber keiner dachte an den guten alten (Not Geilen) "Billy" !!!

 

Ja, und so kamen wir zu unsern Cattle Dog - Border Collie Mix

Rigo lebt mit uns in einem Wochenend- Gebiet auf 1200 qm großem Grundstück und zwei Katzenmädels zusammen unter einem Dach.

Mitze Maya ist seit Dezember 2009 und Mitze Nicky seit Juli 2010 bei uns.

Rigo hat seit dem leider nicht mehr die Hosen an. Er wird jeden abend geputzt, ob er will oder nicht.